fellkind penny


Das Fellkind Penny hat ein Chow-Chow Geschirr von uns getestet und für sehr gut befunden.

Leider bloggen die beiden seit einer Weile nicht mehr und somit könnt ihr den Testbericht leider nicht mehr nachlesen.

 

hunderosa


Nadine, die mit ihren beiden Schönheiten Jersey und Kiara einen Hundeblog mit schönen Bildern, Artikeln und süßen Leckerlies füllt!

Was sie über uns schreibt findest du unter:

http://hunderosa.de/blog/

http://hunderosa.de/blog/hundehalsband-einzigartig/

that´s  chilli


Jule und ihre Boerboel-Hündin Chilli!

Die beiden bloggen unter http://www.thatschilli.blogspot.de/ und was sie über einzigARTig schreiben findest du hier:

http://thatschilli.blogspot.de/2016/06/einzigartige-hunde-accessoires.html

pfotenliebling


 Hinter Pfotenliebling verbirgt sich die bezaubernde Lisa mit ihren zwei Schweizer Eisbärchen Finn und Samu und was sie über einzigARTig berichten findest du hier:

http://www.pfotenliebling.de/portfolio/produkttest-einzigartig/

verwauzt und zugebellt


Dahinter stecken der zweieinhalbjährige Askan und die dazugehörige Hundemama Isa. Wenn du mehr von den beiden wissen möchtest dann schau auf ihren Blog:

http://verwauzt-und-zugebellt.de/

Und was sie über uns schreiben findest du hier:

http://verwauzt-und-zugebellt.de/produkttestwerbung-einzigartige-polkadots-fuer-mein-motschekiebchen

isartau


Wenn die eigene Kollegin "fremd-shoppen" geht, kommt gerne einmal eine wunderbare Kooperation mit einer talentierten jungen Frau namens Lisa heraus! Lisa fertigt in ihrer Halsband-und Leinen-Manufaktur (www.isartau.de) hochwertige und wunderschöne Dinge aus Segeltau und Kletterseil. Und so ein schönes Isartau trägt man doch gerne einmal so richtig einzigARTig und genau aus diesem Grund entstanden diese zwei wunderschönen Kombinationen:

Folge einzigARTig:

einzigARTig / Hunde-Accessoires / Julia Walter und Daniela Zuber / 

Bächlestrasse 4 /  76706 Dettenheim


Email: kontakt@einzigartigst.de

Tel: 0176/22603803